Sidemap

   

Suche  

   
   

Kommunalwahl 2019
Bei der Kommunalwahl am 26.05.2019 werden unter anderem auch die Mitglieder des Gemeinderates neu gewählt. In Gamlen besteht der neu zu wählende Rat – wie bisher auch – aus 12 Mitgliedern.
Wer Interesse daran hat, in dieses Gremium gewählt zu werden, kann/soll sich bei mir melden. Ich werde dann eine Interessentenliste erstellen, die kurz vor der Wahl veröffentlicht wird. Diese Liste soll Orientierungshilfe und Informationsquelle sein, denn viele WählerInnen wissen nicht, wen sie wählen können. Sie ist auf keinen Fall eine „offizielle“ Vorschlagsliste, die eine abschließende Aufzählung beinhaltet. Der Wähler ist immer noch frei in seiner Wahl. Das heißt, er kann sich an der Interessentenliste orientieren, muss es aber nicht. Er darf weiterhin, völlig unabhängig von der Interessentenliste, jede wählbare Person wählen.
Um diese Liste erstellen zu können, bitte ich alle interessierten BürgerInnen die ein Interesse an der Mitarbeit im Gemeinderat haben, sich bei mir (02653/7208 – 0151/51042136, per e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder bei einem meiner Beigeordneten (Joachim Esper, Reiner Schmitz) bis spätestens Freitag, den 03.05.2019 zu melden.

 

Achim Marzi,

Ortsbürgermeister

   
© webmaster@gamlen.de

Kontakt

OG Gamlen:
Achim Marzi
Eulgemer Straße 3
56761 Gamlen
Telefon: 02653/7208
E-Mail: gamlen@kaisersesch.de

Webseite:
Michael Münch
Düngenheimerstr.22a 
56761 Gamlen
Telefon: 02653/912157
E-Mail: webmaster@gamlen.de

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen