Sidemap

   

Suche  

   
   

Am 11.7.2017 lagerten wir die erworbene Gaststätteneinrichtung in der Grundschule und bei Sascha Sesterhenn in der Halle ein.

 

Da das Gasthaus "Zur Linde" Ende März geschlossen wurde, ergab sich die Möglichkeit für uns, günstig an Gaststätteneinrichtung zu gelangen. Insgesamt haben wir die Theke und eine große Anzahl an Stühlen und Tischen erworben und diese anKirmesdienstag, in der Grundschule und in der Halle von Sascha Sesterhenn zwischengelagert.

Der Gemeinderrat hatte zuvor in seiner Ratssitzung für den Erwerb des Gaststättenmobiliars gestimmt und somit konnte dies umgesetzt werden.

Zurück

   
© webmaster@gamlen.de

Kontakt

OG Gamlen:
Achim Marzi
Eulgemer Straße 3
56761 Gamlen
Telefon: 02653/7208
E-Mail: gamlen@kaisersesch.de

Webseite:
Michael Münch
Düngenheimerstr.22a 
56761 Gamlen
Telefon: 02653/912157
E-Mail: webmaster@gamlen.de

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen