Sidemap

   

Suche  

   
   

Mutwillige Beschädigungen an Fußgängerbrücke

In den letzten Wochen wurde die im vergangenen Jahr renovierte Fußgängerbrücke über den Brohlbach (vor der Autobahnunterführung) zweimal mutwillig beschädigt. Dabei wurden Teile des Handlaufs und die Seitenlatten herausgerissen, zerbrochen und in den Brohlbach geworfen.

Da dieses Verhalten nicht tolerierbar ist, habe ich bei der Polizeiinspektion Cochem Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet. Der letzte Vorfall ereignete sich in der Nacht vom 15.05. auf den 16.05.2015. Leider konnten die Verursacher bisher noch nicht ermittelt werden. Falls jemand etwas gesehen oder bemerkt hat, was zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen kann, bitte umgehend bei mir melden.

Gamlen, den 19.05.2015
Achim Marzi, Ortsbürgermeister

   
© webmaster@gamlen.de

Kontakt

OG Gamlen:
Michael Münch 
Düngenheimerstr.22a  
56761 Gamlen 
Telefon: 02653/912157 
E-Mail: gamlen@kaisersesch.de

Webseite:
Michael Münch
Düngenheimerstr.22a 
56761 Gamlen
Telefon: 02653/912157
E-Mail: webmaster@gamlen.de