Sidemap

   

Suche  

   
   

Helfertag 2015

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die bei unserem diesjährigen Helfertag am 24.10. mitgearbeitet haben.
Dank eurer  fleißigen Mithilfe wurden viele Arbeiten im Dorf erledigt, die ansonsten liegengeblieben wären. So wurde u.a. unser Bürgerhaus und die Bushaltestelle gereinigt und geputzt, Pflasterarbeiten am Bürgerhaus durchgeführt, Sträucher und Hecken am Dorfplatz und Spielplatz geschnitten und Bäume am Dorfplatz gefällt.
Dank einer großzügigen Spende  vom RWE i.H.v 2.100 € konnten wir  ein neues Spielgerät, einen sog. „Trampolinpfad“, für unseren Spielplatz anschaffen. Das alte Trampolin wurde abgebaut und stattdessen der neue Trampolinpfad aufgebaut. Der Austausch wurde notwendig, da das alte Trampolin defekt war und auch nicht mehr den aktuellen Sicherheitsvorschriften entsprach.
Die Spende erfolgte im Rahmen der RWE Aktion „Aktiv vor Ort“. Mithilfe dieser Aktion konnten wir in den vergangenen Jahren schon einige Projekte umsetzen, für die ansonsten kein Geld in unserem Haushalt vorhanden gewesen wäre. In diesem Jahr hat sich Werner Pauken, als ehemaliger RWE Mitarbeiter, wieder darum gekümmert, dass das Projekt genehmigt und durchgeführt werden konnte. Vielen Dank dafür.


Gamlen, 30.10.2015
Achim Marzi, Ortsbürgermeister


   
© webmaster@gamlen.de

Kontakt

OG Gamlen:
Michael Münch 
Düngenheimerstr.22a  
56761 Gamlen 
Telefon: 02653/912157 
E-Mail: gamlen@kaisersesch.de

Webseite:
Michael Münch
Düngenheimerstr.22a 
56761 Gamlen
Telefon: 02653/912157
E-Mail: webmaster@gamlen.de