Sidemap

   

Suche  

   
   

Seniorentag in Gamlen

Am 06.12. kamen an die 50 Seniorinnen und Senioren ins Bürgerhaus, um zusammen den diesjährigen weihnachtlichen Seniorentag zu feiern. Nach der Begrüßung durch Ortsbürgermeister Achim Marzi ging es mit dem gemeinsamen Mittagessen los. Wie auch schon in den vergangenen Jahren übernahm „Lindenwirt“ Ernst Fuhrmann mit seinem Team die Bewirtung. Die Kindergarten- und Grundschulkinder, die nach dem Mittagessen zu Besuch kamen und in den vergangenen Wochen fleißig geprobt hatten, erfreuten die Senioren mit ihrem tollen, gelungenem weihnachtlichem Auftritt. Als besondere Überraschung verteilten sie am Ende noch kleine, selbstgebastelte Geschenke an alle. Anschließend sorgte dann der Damenchor mit seinen Liedern, die zum Teil gemeinsam mit allen Anwesenden gesungen wurden, für beste Unterhaltung.
Nach Kaffee und Kuchen fand der unterhaltsame und vergnügliche Tag dann am frühen Abend sein Ende. Als älteste Teilnehmerin wurde Gertrud Gilles und als ältester Teilnehmer wurde Johann Krechel mit einem Präsent geehrt.

Hier gibt es Foto's vom Seniorentag 2015.

 

   
© webmaster@gamlen.de

Kontakt

OG Gamlen:
Michael Münch 
Düngenheimerstr.22a  
56761 Gamlen 
Telefon: 02653/912157 
E-Mail: gamlen@kaisersesch.de

Webseite:
Michael Münch
Düngenheimerstr.22a 
56761 Gamlen
Telefon: 02653/912157
E-Mail: webmaster@gamlen.de