Sidemap

   

Suche  

   
   

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Am 18. März dieses Jahres hat mit der "Linde" die letzte Gastwirtschaft in unserem Ort für immer ihre Pforten geschlossen. Damit ist unserer Dorfgemeinschaft ein weiterer Kommunikationsort abhanden gekommen. Ich bedauere diese Entwicklung und freue mich darüber, das ich bereits von mehreren Mitbürgern angesprochen wurde, die sich ebenfalls Sorgen darüber machen, wie wir mit diesem Umstand umgehen sollen.

Vielleicht haben Sie eine Idee, wie wir das Problem lösen könnten. Am Mittwoch, dem 19. April würde ich gerne einmal mit Euch dieses Thema besprechen. Hierzu lade ich Euch für 19:00 Uhr in unser Bürgerhaus ein.

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest und freue mich auf Eure hoffentlich konstruktiven Vorschläge zur Lösung unser "Durststrecke"

Euer Ortsbürgermeister

Achim Marzi

   
© webmaster@gamlen.de

Kontakt

OG Gamlen:
Michael Münch 
Düngenheimerstr.22a  
56761 Gamlen 
Telefon: 02653/912157 
E-Mail: gamlen@kaisersesch.de

Webseite:
Michael Münch
Düngenheimerstr.22a 
56761 Gamlen
Telefon: 02653/912157
E-Mail: webmaster@gamlen.de