Sidemap

   

Suche  

   
   

Weihnachtlicher Seniorentag 2017

Zu unserem diesjährigen weihnachtlichen Seniorentag lade ich alle, die das 70. Lebensjahr erreicht haben bzw. in diesem Jahr noch erreichen, mit ihren Partnern recht herzlich ein.
Wir treffen uns am Sonntag, dem 10.12.2017 um 12:00 Uhr im Bürgerhaus. Mittagessen, nachmittags Kaffee und Kuchen - fürs leibliche Wohl wird bestens gesorgt werden. Für Unterhaltung sorgt unser Damenchor, der sich dankenswerterweise wieder bereit erklärt, für uns und mit uns gemeinsam Weihnachtslieder zu singen. Außerdem kommen auch noch unsere "Jüngsten" zu Besuch und wollen ihren Omas und Opas mit einem weihnachtlichen Auftritt eine Freude bereiten.
Ich freue mich auf einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Tag mit Euch und hoffe auf viele Anmeldungen.
Wir haben auch einen Fahrdienst eingerichtet. Wir holen Euch ab und bringen Euch nach der Veranstaltung wieder nach Hause. Einfach bei der Anmeldung angeben.

Zur Erleichterung der Organisation bitte ich um Anmeldung bis zum 01.12.2017 bei mir (Tel. 7208) oder meinen Beigeordneten Joachim Esper (Tel. 4341) und Reiner Schmitz (Tel. 910254).

Achim Marzi, Ortsbürgermeister

   
© webmaster@gamlen.de

Kontakt

OG Gamlen:
Michael Münch 
Düngenheimerstr.22a  
56761 Gamlen 
Telefon: 02653/912157 
E-Mail: gamlen@kaisersesch.de

Webseite:
Michael Münch
Düngenheimerstr.22a 
56761 Gamlen
Telefon: 02653/912157
E-Mail: webmaster@gamlen.de