Sidemap

   

Suche  

   
   

Wanderung mit Gesangseinlagen

HSC WanderungDie Herbstwanderung führte die HSC-Seniorengruppe etwa zehn Kilometer rund um den Laacher See. Nach einigen Kilometern gab es die erste Gesangseinlage mit bekannten Volksliedern, welche man bei einer solchen Wanderung gerne anstimmt. Hierzu wurde auch das „grüne Gesangbuch“ verteilt. Dann ging es weiter zur Blockhütte am Campingplatz mit einer ausgedehnten Zwischenstärkung. Die restlichen Kilometer wurden zügig zurückgelegt - noch eine zweite Gesangseinlage am Bootssteg - und zurück zum Ausgangspunkt. Zum Abschluss gab es ein gutes Abendessen in der Vulkanbräu-Keller in Mendig.

Die nächste Wanderaktivität steht um die Jahreswende mit einer Winterwanderung an.

Quelle: http://www.blick-aktuell.de

   
© webmaster@gamlen.de

Kontakt

OG Gamlen:
Michael Münch 
Düngenheimerstr.22a  
56761 Gamlen 
Telefon: 02653/912157 
E-Mail: gamlen@kaisersesch.de

Webseite:
Michael Münch
Düngenheimerstr.22a 
56761 Gamlen
Telefon: 02653/912157
E-Mail: webmaster@gamlen.de